Gästebuch

Wenn Euch meine Homepage gefällt oder auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann hinterlasst doch einen Pfotenabdruck.

Wir, Holly, Neela, Liam, Hope und ich würden uns sehr freuen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Johannes Nethen (Mittwoch, 25. Januar 2017 22:40)

    Nun bin ich 62 und Frührentner,seit sechs Wochen lese ich mir die Augen müde zum Thema Sheltie, sie scheinen wunderbar zu sein.
    Ich prüfe mich noch, ob ich ihrer Wert und Gut sein kann.
    Ganz liebe Grüße

  • Tanja Appold (Donnerstag, 08. Dezember 2016 10:58)

    Hi Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sehr sehr süß deine kleinen Racker.

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit und vielen Dank für die Grüße die Heiko mir ausgerichtet hat :-).

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Maike Eutinger (Dienstag, 03. Mai 2016 18:55)

    Hey hey
    Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe Mami und Babys sind wohl auf und entwickeln sich prächtig. Super süße Bilder ;-)

    Liebes Grüßle Maike (von den Physios xD)

  • Micaela (Montag, 07. März 2016 12:07)

    Hallo Monika,
    Black Baron ist ein sehr hübscher. Da bin ich aber gespannt, was beim nächsten Wurf entsteht.Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.Grüße von Micaela

  • Margit Kickhäfer (Mittwoch, 02. Dezember 2015 20:18)

    Eine schöne HP, besonders die Fotos von Maren Leuker haben mir gefallen

  • B. Kopp (Dienstag, 06. Mai 2014 17:28)

    hallo Monika,
    Ich gratuliere zu dem Trio.
    Ich freue mich für dich !
    liebe Grüsse
    Bärbel und die Plöner Shelties

  • Elvira Brandenburg mit Familie (Mittwoch, 30. April 2014 09:03)

    Liebe Frau Müller,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Hundebabys. Wir wünschen Neela und den Babys alles Gute und Ihnen viel Spaß bei der Aufzucht. Wir freuen uns schon auf die Bilder. Viele Grüße Familie
    Brandenburg

  • Lintrud + Dieter Sturm (Dienstag, 29. April 2014 19:46)

    Liebe Frau Müller,
    herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. So wie Sie sich über den Wurf freuen, freuen wir uns auf unser neues Familienmitglied. Wir hoffen, dass die Welpen prächtig gedeien und Neela ihre Mutterfreuden
    geniesen kann. Weiterhin viel Freude an Ihren Prachthunden. Wir melden uns in den nächsten Tagen wieder und freuen uns schon auf die ersten Bilder.
    Mit freundlichen Grüssen
    Lintrud + Dieter Sturm

  • Geli (Dienstag, 29. April 2014 18:53)

    Hallo Moni! Schöööön, dass die Kleinen endlich da sind :-) Wir freuen uns mit dir, Liebe Grüße Geli & Family

  • Elvira Brandenburg mit Familie (Freitag, 25. April 2014 11:15)

    Hallo Frau Müller, Neela hat ein schön dickes Bäuchlein. Jetzt hat das Warten bald ein Ende. Wir drücken ganz ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt:)

  • Jutta Wehrle (Mittwoch, 16. April 2014 19:40)

    hallo Monika, ich habe mich bei unsere Besuch am Sonntag total in ihre Hunde und schon im Voraus in die Welpen verliebt.3 Ausrufezeichen!!!

  • Gaby Recker (Donnerstag, 13. März 2014 06:49)

    Hallo Monika,

    ich bin durch Zufalll auf Deine HP gestoßen, die ich noch gar nicht kannte. Ich habe gesehen, daß es mit Deiner Wurfplanung geklappt hat - wir drücken die Daumen und Pfoten (natürlich)!
    Liebe Grüße,
    Deine Gaby samt Amberblaze-Shelties

  • Micaela (Mittwoch, 30. Mai 2012 21:31)

    Hallo Moni, die neuen Fotos von Holly mit Zeitung und Liam sind ja schon drinnen. Du hast sie schön präsentiert mit der Diashow.
    Grüße von Micaela

  • Verena Pufal (Montag, 23. April 2012 14:48)

    Hallo Monika, hallo Aline und Hundis
    viele Grüße senden Dir Verena, Lasse und der schwarze Eddy.Mir wurden von Leopoldshafen noch ganz tolle Bilder zugeschickt. Dann noch die Filme von Dir, machen die Erinnerung an das schöne Turnier
    komplett.
    Tschüss bis zum Turnier in Mühlacker.

  • Schörnig und Rammerstorfer (Dienstag, 13. März 2012 20:48)

    schöne Hunde.gratuliere
    www.Maalablya.com
    www.qurra-tul-ain.com

  • Micaela (Donnerstag, 02. Februar 2012 23:55)

    Hallo Moni, Deine Schätzchen sind ja völlig verrückt im Schnee.Tolle action! Wo ist denn der neue Hahn im Korb? Müssen wir das Foto erst noch produzieren? Ich habe kein Bild gefunden.
    Grüße von Micaela

  • Rita Blessing-Großholz (Mittwoch, 01. Februar 2012 19:36)

    Hallo Monika, hallo Holly,

    schön auf eurer Homepage den tollen Bericht über die Helfer zu lesen. Vielen Dank. Wir freuen uns über den nächsten Einsatz mit bzw. für euch. Viele liebe Grüße Rita und Anjo

  • Bärbel (Mittwoch, 14. September 2011 08:44)

    hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. Ich stelle gerade fest, Dein GB ist noch leer , das werde ich nun ändern. Knuddel die Mädels
    Grüssle von Bärbel und den Fellschnuten

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.