Freunde, Besuche usw.

Hier findet man alle Freunde meiner Hundis, egal ob 2 oder 4 beinige.

 

Mex und Charly

Das sind Charly und Mex, unsere zwei Beagle-Freunde.

Wir trainieren gemeinsam Agility und Obedience.

Ines und Uwe, ihre Menschen, hab ich schon viel zu verdanken.

Das sind die liebsten Freundinnen meiner zwei Mädels, die Mädels meiner Freundin.

Linda ist mit Holly und Luna mit Neela aufgewachsen und es ist so schön wie sie den Umgang mit Tieren genießen.

Im Urlaub habe ich ganz liebe Sheltie´s und deren Menschen kennengelernt.

Und es war toll, obwohl wir uns nicht kannten, hatten wir uns sooooo viel zu erzählen.

Bärbel und Arno haben eine ganz tolle Sheltiezucht und leider momentan Welpen - seufz!

Die sind alle sooooooooooooooo süß! Und auch der Rest vom Rudel ist toll.

Meine Mädels und ich haben uns sau wohlgefühlt.

Danke, dafür  - ich komme sicher wieder!

Benita - können diese Augen lügen

Nur von Benita und Kira habe ich leider kein Bild. Wird auf jeden Fall nachgeholt.

ich und das komplette Rudel vom Plöner See
Ocean und Connor vom O-Wurf

Das Bild von den O´s hat mir Sandra geschickt. - Dankeschön!

Die haben sich auch supersüß entwickelt, freue mich schon sie wieder zusehen.

Aline und Lucky

Aline und Lucky sind schon lang ein Team, nicht nur im Agility, sondern auch bei Ihren gemeinsamen Ausritten.

Seit kurzem startet Aline mit Holly im Agility im A2.

Lucky

Mit Christina und Zeus begann  meine und Teddy`s Zeit auf dem Hundeplatz.

Später gingen wir gemeinsam zu Agi-Turnieren es war einfach toll.

Leider kamen unsere beiden Hunde ins Alter und verstarben viel zu früh.

Jetzt beginnt eine neue Zeit mit unseren neuen Hunden. Ich mit Holly und Neela und Christina mit Sky, der gerade 2 Jahre alt geworden ist.

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Turniere.