Like Liam von Berwangen (VLH)

1stes Fotoshooting  und er hatte richtig Spaß Like Liam von Berwangen, Januar 2013
Like Liam von Berwangen

 

 

 

 

* 13.03.2009

CEA/PRA/Kat-frei  DOK 5/2009

MDR1 +/+

HD-A

Zuchtempfehlung/ besonderer Körwert

Liam wurde am 14.03.2014 Papa

Der stolzen Mama Tessa und den 2 Mädels und 1 Buben geht es gut.

Die Welpen leben im Zwinger vom Dillberg bei Carmen Schmidt.

Seit dem 23.12.2011 lebt Liam zur Probe bei mir und meinen Mädels ein.

Nach kurzer Zeit stand für mich fest, er darf bleiben.

Danke - liebe Petra und lieber Hans-Uwe - für das Vertrauen, das Ihr mir entgegen bringt. Ich weiß es zu schätzen und werde gut auf den Buben aufpassen.

Liam ist ein ruhiger Rüde, der doch langsam und stetig mehr Aufmerksamkeit an mich verschenkt. Er beobachtet sehr was "seine" Mädels alles mit mir treiben und versucht dann auch etwas mit  zu machen.

Auf dem Hundeplatz hatte er schon ab dem 2ten Besuch richtig Spaß und ich denke er wird sicher auch noch viele Tricks und Kniffe lernen.

Am 23.03.12 waren wir in der "alten Heimat" spazieren.

Die Mädels haben Frühlingsgefühle und rennen herum und Liam steht kopfschüttelnd da und schnüffelt lieber.

Er ist ein toller Rüde, der sich gerne verschmusen läßt.

Langsam ist mein Liam angekommen. Er ist ganz interessiert wenn ich etwas mit den Mädels mache. Das "will to please" ist spürbar und es macht ihm richtig Spass.

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!

Liam´s Sohn Conny vom Ailenberg.

Das Bild entstand beim Sheltietreffen in Berwangen

Oktober 2012 Liam von Dr. U. Recker

            Im Januar 2017

Liam ist nun auch schon fast 8 Jahre alt. Er ist immer noch ein suveräner, charakterstarker und ruhiger Rüde.

Ich liebe ihn.