Tolles Sheltietreffen am 11.09.11

Es war super, viel los und es hatte Shelties in alles Altersklassen. Schlicht gesagt - ein Traum und meine beiden mittendrinn.

Wieder wurde viel geboten und auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt.

Die Kinder gestalteten eine Leckerlie-Dose, die im Anschluß befüllt wurde.

Eine kleine Agi-Vorführung machte auch viel Spaß. Im Anschluß konnte jeder mal versuchen seinen Hund durch den Parcours zu führen.

Es war ein gelungenes Treffen. Ich freue mich schon auf das nächste!

Sheltietreffen in Berwangen

 

Wie jedes Jahr trafen wir uns in Berwangen bei den Moonlightdogs mit unseren Sheltie´s. Es war ein toller Tag mit vielen Aktivitäten, wie z.B. Agilityvorführung, Pflegetraining, Hundequiz und Balsteln für die Kinder usw.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder gut gesorgt. Es gab auch eine neue Tasse mit neuem Sheltie-Motiv.

Es war wie immer ein gelungener Tag.

Bild von Harald Ehl (copyright) Bild von Harald Ehl (copyright)