Aufstieg ins A2 - Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Heute ist Holly erstmals mit Aline gelaufen und hat sofort einen 1sten Platz mit 0 Fehlern und einer super Zeit!

Das war unser fehlendes Pünktchen zum Aufstieg ins A2.

Sie ist einfach Super - meine Holly. Und Aline erst.

Bin ganz happy.

Danke Aline

Aline mit Lucky

Ein erfolgreiches Turnier-Wochenende 14/15.04.2012 in Leopoldshafen liegt hinter uns. Aline lief sich Samstags mit einem 4ten Platz warm und startete dann am Sonntag mit einem  fehlerfreien Lauf 1sten Platz durch und als ob das nicht gereicht hätte holte sie im Jumping auch noch den 3ten Platz.

Es waren keine einfachen Parcoure von Martin Ritter, aber dennoch schön rund und führbar.

Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich. Und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!



Wieder ein erfolgreicher Turniertag für Holly und Aline.

2ter Fehlerfreier Lauf in Gammelshausen.

Gratuliere Euch zwei.