C-Wurf  (geb. 12.11.2016)

Am 13.09.2016 wurde Neela wieder von Forte gedeckt.

Wir hoffen auf genauso tolle und wesensfest Welpen wie im letzten Wurf.

Die Welpen werden Mitte November geboren.

Jetzt heißt es wieder Geduld haben und Daumen drücken.

 

1. Woche

 

Diese Bilder entstanden durch meine liebe Freundin Aline. Vielen Dank.

Diese Bilder sind von Micaela, einer liebe Kollegin.

2. Woche

Foto-Shooting mit Aline

Du bist ein Schatz. Es sind wieder so tolle Bilder dabei.

3. Woche

Bilder von Micaela Spaleck

4. Woche

5.Woche

6.Woche

Gestern sind die ersten beiden Boys ausgezogen.

Chaos Cody heißt jetzt Kimi und wird das Leben von Stefanie und Matthias in Laupheim bereichern.

Classic Carey heißt jetzt Sammy und wirbelt das Leben von Stefanie und Marco  durcheinander. Er hat schon einen tollen Sheltiefreund Timy, der sicher beim erziehen hilft.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den beiden.

           Januar 2017

Inzwischen ist Tony ausgezogen und macht die Gegend um den Bodensee unsicher. Dafür kam Kimi/Cody wieder zurück.  Coffee und Cody suchen noch ihre Familien. Sie sind sehr lieb und aktiv, aber auch sehr verschmust.